Netzwerkverbindung Symbol ausblenden

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC 2 Netzwerkkarten. Meistens ist aber immer nur eine in Verwendung. Bei mir wird nun aber das Symbol (diese zwei Bildschirme) angezeigt, obwohl ich das Häkchen Symbol bei Verbindung im Infobereich deaktiviert habe. Kann man das irgendwie wegbekommen?

Andere Frage noch. Funktioniert das bei irgendwem von euch, dass man bestimmte Symbole im Infobereich anzeigen/nicht anzeigen kann? Bei mir funkt das immer nur so lange, bis ich den PC neu starte, dann kommen die Symbole wieder irgendwie?

Danke, Lukas
 
  • #2
Hallo,

Du kannst die nicht gebraucht Netzwerkkarte auch im Gerätemanager deaktivieren (achtung nicht deinstallieren). Dann wird sie nicht mehr im Infobereich angezeigt, aber man kann sie auch jederzeit wieder aktivieren, wenn man sie braucht.

Gruß Ju:dzei
 
  • #3
Hast Du mal mit Rechtsklick auf taskleiste Eigenschaften aufgerufen - und unten Häkchen rein bei
inaktive Symbole ausblenden?
 
  • #4
@Ju:dzei

hat funktioniert, danke sehr! :)

@aninemo

Ja, dieses Häkchen hatte ich aktiviert!

Greetz Lukas
 
Thema:

Netzwerkverbindung Symbol ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben