Netzwerkverbindungen

  • #1
G

Gast11235

Guest
Hallo  :p

Habe jezt unter den Eigenschaften von Netzwerkverbindungen
gesehen das da unter Breitband Tosw unter Lan oder
Hoschgeschindigkeitsinternet LAN-Verbindung und 1394-Verbindung und unter Virtuelles privates Netzwerk T-online Direktanwahl steht.Und wenn ich auf den jeweiligen Symbolen
einen rechtsklick mache steht bei allen das sie verbunden sind
ausser bei T-online-Direktanwahl da kann man ihrgendwie nicht nachsehen.Meine frage ist, ob das normal ist oder hat
man sich vieleicht einen kostenpflichte numer eingefangen
kenne mich nämlich mit pc so gut wie gar nicht aus

Ps habe dsl Flatrate und win xp home

danke und  ???
ciau
 
  • #2
Mit DSL kannst du dir keine Dialer fangen. Ok, stimmt so nicht, fangen schon, aber sie können keine Auswirkungen haben, da DSL nicht wählen kann. Also es können keine 0190-Nummern mit einem DSL-Anschluss angerufen werden.
 
  • #3
Ok danke für die schnelle hilfe
aber für was sind eigentlich die ganzen verschiedenen verbinnungen brauche ich die alle oder kann ich auch welche deaktivieren? (weil sie ja alle verbunnden sind)
 
  • #4
1394 ist Firewire. Wenn du kein Firewire-Gerät hast, kannst du diese Verbindung deaktivieren.
Die LAN-Verbindung wirst du wohl brauchen, ich nehme ja mal an, dass an deiner Netzwerkkarte nen Stecker hängt, der ins DSL-Modem führt.
Die andere Verbindung wiederum wird die DFÜ sein für das DSL-Modem, damit du halt auch irgendwie online kommst...
Aber alles nur Vermutung, kann deinen PC ja von hier aus nicht sehen. ;)
 
Thema:

Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben