Neue festplatte im Arbeitspatz sichtbar machen...

  • #1
M

Maxxe

Guest
Hallo ich habe heute eine neue Festplatte bekommen (Maxtor 6L250S0 (DiamondMax 10))

Das Tool VIA RAID TOOL erkennt die Platte auch.

Im Arbeitsplatz ist aber kein neues Laufwerk.

Im Gerätemanager unter Laufwerke steht sie auch.

Was muss ich jetzt machen da mit ich sie im Arbeitsplatz sehen kann und Daten drauf Speichern kann?
 
  • #2
systemsteuerung --> verwaltung --> computerverwaltung --> datenträgerverwaltung --> auf die gewünschte platte klicken und formatieren.
 
  • #3
Zuerst partitionieren ;)

Eddie
 
  • #4
@NOGGER

Da steht leider nichts von computerverwaltung
 
  • #5
Bist Du Administrator?
Welches Windows setzt Du ein?
Eigentlich ist der Aufruf genau da, wo nogger ihn beschrieben hat.

Eddie
 
  • #6
Ja unter Benutzerkonten steht Computeradministrator bei meinen Account.

Ich Benutze Mircosoft Windows XP Media Center Edition Version 2002 Sevice Pack 2
 
  • #7
Da passe ich mal. Keine Ahnung, ob das bei der MCE Version von XP genauso ist wie bei XP pro.

Eddie
 
  • #8
Habe mir jetzt Norton PartitionMagic 8.0 gekauft und versuche es da mit...
 
  • #9
Musst Du Geld haben. Ich hätte erst einmal die Onlinehilfe gefragt, wo ich die Datenträgerverwaltung finden kann ;)

Eddie
 
  • #10
Vom Prinzip her sind XP und XP MCE recht identisch. Das heißt, mit Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc hättest du evtl. auch ans Ziel kommen können, anstatt gleich in die vollen zu greifen und ein Partitionierungsprogramm zu kaufen...
 
  • #11
arbeitsplatz --> rechte maustaste --> verwalten. so funktioniert es auch...
 
Thema:

Neue festplatte im Arbeitspatz sichtbar machen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben