neue hardware gefunden

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
neuerdings passiert mir folgendes: immer wenn ich meinen rechner hochfahre und nicht nur dann sondern auch so ab und zu mal, sagt er mir, neue hardware gefunden. dabei habe ich kein neues gerät angeschlossen !

wie kann ich das ausstellen ?
 
  • #2
spezifiziert er, welche hardware er angeblich gefunden hat?
 
  • #3
usb massenspeichergerät
 
  • #4
hast du denn usb-massenspeichergeräte?
 
  • #5
naja, ich habe einige usb geräte. teils angeschlossen, teils nicht
 
  • #6
dann entferne alle usb-geräte von deinem rechner und schließe beim start jeweils nur ein gerät an dem gewohnten anschluss an. wenn er nach dem hochfahren dieses gerät erkennt, ist der usb-anschluss in der regel in ordnung. wenn dies der fall ist, machst du mit dem nächsten gerät bzw. anschluss weiter.
 
  • #7
danke
 
  • #8
berichte dann doch bitte noch, ob du einen fehler finden konntest.
 
Thema:

neue hardware gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben