Neue Maus

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute
möchte mir gerne eine neue Maus kaufen.
Hab die Logitech g5 im auge.Eigentlich spiele ich nicht soviel mit dem Pc sondern mehr xbox 360.
Sollte ich mir dann eine andere holen? was würdet ihr mir empfehlen.
thx im vorraus
Mfg Julius
 
  • #2
Hallo,

Am allerwichtigsten ist eigentlich wie dir eine Maus in der Hand liegt, die Tasten ergonomisch liegen und der Druckpunkt angenehm ist.
Also kurz gesagt: Auf jeden Fall ausprobieren!
Die MX518 oder gar darunter sollte für deinen Einsatzzweck völlig reichen, wenn die G5 besser in der Hand liegt dann auf jeden Fall diese.
 
  • #3
für den heimbedarf würde ich die mx 18 emtpfehlen, da kommst billiger bei weg ich habe beide und sie liegen bei mir fast gleich gut in der hand, bloß, das die g5 ein bisschen mehr griffigkeit bietet, aber das ist für den heimberieb nicht so wichtig, das ich merklich erst besser, wenn man den adrenalien stoß bekommt, wenn ein gegner um die ecke springt... ::)


ps: ich habe die alte g5 mit nur einer daumentaste...
 
Thema:

Neue Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben