Neue Platte defekt?

  • #1
R

rallerups

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter von mir hat ein Problem.
Und zwar hat er sich eine 160 GB Festplatte gekauft
die aber von XP nicht erkannt wurde.
Im Gerätemanager wurde sie als betriebsbereit angezeigt aber unter Arbeitsplatz war nichts.
Ich habe dann Partition magic aufgemacht,da wurde sie auch angezeigt allerdings als unzugeordnet.
Weil ich es nicht besser wußte habe ich eine neue Partition erstellt in der Größe der Festplatte.
Danach wurde sie auch im Arbeitsplatz angezeigt und man konnte damit arbeiten.
Allerdings verschwinden die Dateien nach einem Neustart.Sie sind einfach weg und der Speicherplatz fehlt auch.
Habe ich was falsch gemacht oder ist die Platte defekt?
Ach so beim Neustart wird die Platte überprüft weil angeblich ein Fehler drauf ist.
 
  • #3
Danke für den link.
Er wollte die Platte tauschen weil er meint sie ist defekt.
Ist aber wohl nicht so.
 
Thema:

Neue Platte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben