Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht

  • #1
T

Tosse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und ein froher neues Jahr!

Habe seit gestern ein Problem bei meinem IE 8 unter Windows 7!
Mit rechtklick auf einen Link öffnet sich ja ein Menü, in dem ich dann in neuem fenster öffnen oder in neuer registerkarte öffnen auswählen kann! Dieses funktioniert bei mir aber nicht mehr! Ein neues fenster geht gar nicht auf, und einen neue Registerkarte öffnet sich zwar, bleibt aber komplett leer und es steh auch nichts in der Adressleiste! Auch gewollte und zugelassene Popups gehen nicht mehr, wo sich gestern nachmittag noch fenster geöffnet haben (zB Profilseiten von Chatpartnern) öffnet sich jetzt gar nichts mehr!

Habe an den Internetoptionen nichts verändert!! Wollte den IE8 schon deinstallieren, aber unter den Updates in der Systemsteuerung taucht er auch nicht auf!

Bitte dringend um HILFE!!!
 
Thema:

Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben