neue Windows-Optik

  • #1
T

Thomas.Braunschweig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe am Wochenende mein System (20H2) neu installiert. Leider gingen dabei ein paar liebgewordene optische Dinge flöten. Ums kurz zu machen: ich finde die neue Optik... na sagen wir mal... unerfreulich. Geht es noch jemandem so?
 
  • #2
Meinst Du die 22H2 (Win10 oder 11 ?) ? Welche optischen liebgewordenen ?
 
  • #3
20H2 Windows 10.
Optische Verluste sind zum Beispiel das Startmenü und die Taskleiste.
 
  • #4
Bei der Taskleiste und im Startmenü sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Evtl. musst Du nur Deine bisherigen vom Standard abweichenden Einstellungen wieder vornehmen. Ich habe nur Änderungen bei den Netzwerkeinstellungen bemerkt, das konnte man aber alles wieder wunschgemäß einstellen.
 
Thema:

neue Windows-Optik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben