Neuen Gaming PC

  • #1
D

degsterx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da in letzter Zeit bei mir die Frage aufkam ob ich mir die neue Xbox One / PS4 und ich durch gründliches überlegen auf
die Entscheidung, ich kaufe mir einen Neuen PC gekommen bin :wink: bin ich am überlegen was für einen!


Ich muss zugeben ich bin nicht so ganz in dem Thema, ich habe zuhause noch einen älteren Rechner mit Vista auf dem
ich ab und zu noch CS Source gezockt habe (aber dafür war er schon zu schlecht).


Ich will gerne flüssig online zocken (passende Leitung ist vorhanden) nur fehlt dazu jetzt noch ein schneller PC :pfeif:

Betriebssystem ist mir sonderlich schnurz, was ich noch drauf benutzen werde ist Photoshop.


Also der PC sollte rennen und das möglichst schnell, hab mich schon ein wenig im Internet umgesehen und hab mir jetzt mal 550 - 650€ also Rahmen gegeben! Klar nicht allzuviel, aber ich denke man kann damit schon was anfangen um flüssiges Zocken zu ermöglichen :rolleyes:

Freu mich auf eure Antworten
 
Thema:

Neuen Gaming PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben