Neuer Aldi PC + PQ Drive Image 6.0 geht nicht! Liegts am Sata?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eben versucht mit meiner 6.0 von Power Quest Partition Magic ein Imgae von C. anzulegen. (Neuer Aldi PC MD8383 XL)

Unter dos erhalte ich dann diese Fehlermeldung:

Error #626

Operation is to be performed on a hard drive not visible from boot-mode. contact PQ....

Liegts daran, dass es eine Sata Platte ist?
Würde mmir die 7.0 was bringen?
was kann icvh machen?
ich brauche dringend ein Backup!

Danke schonmal!
 
  • #2
Ich tippe mal drauf das PQ Magic (kann man damit Images erstellen? Ich dachte eigentlich dafür wäre Drive Image gedacht) die Platte wie in der Fehlermeldung angegeben nicht findet da dem Ding der S-ATA Treiber fehlt... Solltest mal auf die Hersteller Seite (ist evtl. inzwischen nicht mehr PowerQuest sondern Symantec) nachschauen wie es mit den aktuellen Versionen und S-ATA Unterstützung ausschaut.
 
  • #3
OK!
Die Sache hat sich!
Ich hatte mir grade nen DI7.0 ausgelihen um begeistert festzustellen, dass dieses sogar unter Windows läuft!

Ich bin total begeistert und wohl so in der nächsten Stunde im Saturn anzutreffen!

Bleibt nuur zu hoffe, dass das Image dann auch funktioniert...

Naja, positiv dednken!

Also: mal wieder eines der Probleme, die sich selbst gelöst haben!



Edit:

Sorry, meie dusseligkeit!
Hatte es verdreht!
Ja klar ich meinte:

POWERQUEST DRIVE IMAGE
 
Thema:

Neuer Aldi PC + PQ Drive Image 6.0 geht nicht! Liegts am Sata?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben