Neuer Benutzer, mit gleichen Einstellungen

  • #1
F

FrecheMaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite unten einem Benutzer mit vollem Rechen!
Ich möchte jetzt ein neuen Benutzer anlegen, und auch noch weiter.

Wichtig ist mir dabei das ich bei meinem neuen Benutzer alle Einstellungen so habe wie jetzt. Auch wichtig ist die Daten von Outlook, denn da habe ich viel drin, und ich möchte das nicht alles neu erstellen!!

Wie kann ich das Bewerkstelligen???

Kann mir da einer Helfen?

Ich danke Euch schon mal ::)

PS.
Ich nutze Windows XP Pro.
 
  • #2
Hi,

unter Systemsteuerung - System - Erweitert - Benutzerprofile gibt es die Option ein bestehendes Profil zu kopieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
das habe ich auch schon gefunden, nur ist die Möglichkeit grau, wenn ich mich als admin anmlde, kann ich kopieren aber bekommen Fehlermeldungen
 
Thema:

Neuer Benutzer, mit gleichen Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben