neuer DVD Brenner wird nicht erkannt

  • #1
S

Siggi T

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
XP SP1
LG 4120B DVD/CD Multibrenner
Hallo,
ich habe meinen Brenner getauscht. Bios erkennt den neuen Brenner und er funktionert auch (Habe schon eine DVD und CD gebrannt).
Nun mein Problem:
Bei jedem Neustart meldet sich die Hardware-Erkennung und will den Brenner installieren. Ich habe schon alles (mir bekannte) ausprobiert.
Ausgesteckt, umgesteckt, Hareware gelöscht usw. Die Meldung Treiber nicht gefunden erscheint immer. Bei Info ist die cdrom.sys erkannt aber bei redbook.sys (wie beim anderem CD/Laufwerk) erschein kein grüner Haken!
Ich hatte vorher ebenfalls einen LG CD/RW eingebaut, der tadellos lief.
Hätte ich die CD/RW Hardeware vorher löschen sollen.
Ich habe nun schon einige Stunden mit diesem Prob verbracht, aber die Lösung ist fern.

Danke im voraus für alle Tips
Siggi
 
  • #2
schreibe evtl. eine nachricht an den hersteller. vielleicht ist denen das problem bekannt und sie können dir helfen.
vielleicht hilft auch das service pack 2.
 
Thema:

neuer DVD Brenner wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben