Neuer PC,Problem mit bluescreen und einfrieren des bildschirms...

  • #1
T

tosi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Hallo,

mein Name ist Thorsten, bin fast 40 Jahre alt und komme aus Hagen/Westfalen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Als Betriebssystem habe ich XP und Vista home Premium parallel installiert. Der PC lief über 6 Wochen einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Aber seit einigen Wochen friert der Bildschirm zwischendurch ein und nichts geht mehr, außerdem bekomme ich auch dann und wann einen Bluescreen mit den folgenden Informationen:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Diese Probleme tauchen bei Vista und auch bei XP auf. Komischerweise läuft der Rechner zwischendurch einwandfrei. Alle Bauteile, bis auf den Monitor, sind neu. Ich hatte den PC für einige Tage bei meinem Händler, woher ich die meisten Teile habe, aber natürlich lief er dort ohne Probleme durch. Nun komme ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir noch einige Ratschläge geben könnt.
Vielen Dank!
Gruß
Thorsten

Mein System:

Mainboard : ASUS M2N32-SLI PREMIUM VISTA
CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)
RAM : 2 GB DDR2 , 800MHz (Kit 2x 1GB) von G.E.I.L.
Grafik : Asus 8800 GTS 320MB
HDD : Hitachi SATA, 160GB
Netzteil : Tagan 530 Watt
TFT : Sony17“ X-black LCD
 
Thema:

Neuer PC,Problem mit bluescreen und einfrieren des bildschirms...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben