Neuer Rechner -> Spiel ruckelt wie die Hölle

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi,

habe ein großes Problem.

Musste gestern einen neuen rechner kaufen nachdem mein alter Singlecore PC AMD Athlon Xp 2200+ mit 1GB Ram über den jordan gegangen ist.


Meine jetziges wesentlich besseres System ist folgendes:

Intel Core 2 Duo E2160 1,8Ghz pro Kern
2GB DDR2 Ram 800MHz
Asus P5GC-MX/1333
Xpert Vision Geforce 8600GT 256MB



Es kann doch nicht sein das cabal auf diesem System ruckelt oder? Mit dem alten PC lief es einwandfrei und mit diesem neuen System auf einmal ruckelnd bei NIEDRIGSTEN einstellungen ???
Hab schon den aktuellsten Grafikkartentreiber sowie die aktuellste DIRECTX Version aufgespielt, ohne Erfolg.


NTune von NVidia habe ich mir auch noch daraufhin runtergeladen und den Stability test durchlaufen lassen der allerdings wegen eines fehlers des NVidia Controlpanels abgebrochen werden musste

Ich weiss nicht mehr weiter.



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo

Haste auch den Chipsatz-Treiber des Mainboard installiert?

So, wie ich auch jetzt näheres herausgefunden haben, spielt man es Online.
Es kann somit auch an der LAN Verbindung liegen, haste die mal optimiert?
 
Thema:

Neuer Rechner -> Spiel ruckelt wie die Hölle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben