neues benutzerkonto einstellen

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo liebe gemeinde  ;)

ich hab jetz mal google und die foren suche bemüht, aber mit dem thema komm ich nicht so ganz klar.

ich hab bis jetzt nur ein konto an meinem rechner, meins, eingerichtet, natürlich mit admin-rechten.

jetzt will ich ein eingeschränktes konto für meinen bruder einrichten. und mit eingeschränkt meine ich, er darf den pc hochfahren, den browser starten und ein wenig surfen, nicht mehr und nicht weniger  ;D

geht das??

weil da wäre dann schon das nächste prob:

ich nutze als browser avant, firefox und opera, und jeder dieser browser hat im passwort manager passwörter von meiner einer, kann man das im eingeschränkten modus auch irgendwie einstellen, dass er diese nicht zu sehen bekommt?? oder muss ich das mit dem inhaltsratgeber machen?

für eure hilfe wär ich euch ewig dankbar  :) denn dass is ein gebiet wo ich mich gar nicht auskenne.


gruß

schrauber
 
  • #2
Hi,

Wenn du ihm ein benutzerkontoeinrichtest bekommt er deine Passwörter im Browser nicht zu Gesicht. Auchnicht deine Lesezeichen Eigene Dateien etc. Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User : Alles was hier gespeichert ist -> Also dein Profil <- ist für den User nicht sichtbar.

LG
Daddy
 
  • #3
danke für die schnelle antwort,

ich mach es mal so.


thx


schrauber
 
Thema:

neues benutzerkonto einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben