Neues Fenster für jede neu geöffnete Datei

  • #1
E

email

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe das Problem, dass sich bei allen Office XP Programmen für jede neu geöffnete Datei das jeweilige Programm erneut öffnet und in der Taskleiste erscheint.

Kann man das irgendwie abstellen, damit die jeweiligen Programme nur einmal öffnen und die Dateien innerhalb dieses Programms angezeigt werden?

Danke und Gruß
Kay
 
  • #2
unter Extras/Optionen/Ansicht/Anzeigen einfach nur den Haken raus bei Fenster in Taskleiste

PS: das ganze ist für mich eigentlich eher besser als vorher , wo mach sich durch das Menü klicken mußte. Aber jeder so wie er es mag.
 
  • #3
Vielen Dank
 
Thema:

Neues Fenster für jede neu geöffnete Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben