Neues Homepage-Design

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe wieder ein neues Homepage-Design.
Diesmal habe ich mein Geschmack getroffen ;D

Wie findet ihr nun das neue Design?
Besser wie das Alte oder?
Was soll ich besser machen?

Vielen Dank schon mal

Mfg Alexander

P.s.: Admin: Ich weiß ich habe schon so ein Thema geöffnet, aber dort schreibt glaub wieso keiner mehr rein. ;D
 
  • #2
sieht mir ehrlich gesagt zu gewöhnlich aus, irgendwie nichts neues...


Grüße
Enrico

PS: Auf Homepages verwendet man eigentlich keine Schrift wie Times oder eine ähnliche, sonderen z.B. Arial oder Verdana
 
  • #3
Ich schließe mich Enrico an...
Einige Seiten funktionieren bei mir nich. ::)
Trotzdem: Weiter so!

Greetz
 
  • #4
Hi

Ok - ich versuch etwas mehr Pep reinzubekommen ;)

Kennt ihr ein paar Seiten bei denen ich gute Hintergrundstücke für mein Design herbekomme?

Ich würde für mein Design gerne metallicblau benutzen.

Vielen Dank schon mal ;)

Mfg Alexander
 
  • #6
Hi

So jetzt habe ich sie mal etwas mit Grafiken verziert. ;D

Ist sie nun besser ? ;)

Es ist nur die Startseite online.

Sie wird um 6 Uhr wieder entfernt und durch die Alte wieder ersetzt. :)

Mfg Alexander
 
  • #7
HI Alexander!

So gefällt mir deine Page ;D
Muss ich jetzt mal sagen ;)

Greetz
 
  • #8
Hi

So jetzt habe ich mal die komplette Website überarbeitet.

Schaut sie bitte mal an und sagt mir was ich besser machen soll bzw. wie ihr sie findet !! ;)

Freu mich schon !!

Mfg Alexander
 
  • #9
Hi

Ich habe noch ein Vorlader für die Grafiken eingebaut, weil sich sonst die Site zu langsam aufbaut. ;D

Mfg Alexander
 
  • #10
Servus Windows 7 Freunde!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Win 7....außer, dass meine TV Karte leider kein Tönchen von sich gibt! Bild ist da nur leider kein Ton! Habe bereits alles versucht (neu Installation, Windows Media Center, neuste Treiber, heute sogar ein MS Update für die WinTV Karte, Windows Audioeinstellungen gecheckt). Hat einer evtl noch einen Tipp?
Freue mich auf Antworten!

Nachtrag: Habe nochmal ein neues Code Paket () installiert: Jetzt Sound im Windows Media Center (allerdings nicht synchron und das Bild verschwindet mit folgender Fehlermeldung: Niedrige Bitrate: Die Erfassung durch den Tuner wurde beendet.) Unter WinTV 2000 weiterhin kein Ton.

Grüße,

Muschel
 
  • #11
Welche Treiber für die hauppauge und welche Soundkarte und was sind da für treiber am laufen?
 
  • #12
kleineMax schrieb:
Welche Treiber für die hauppauge und welche Soundkarte und was sind da für treiber am laufen?

+ Welche Windows 7 Version haste denn und welche Bit variante(32Bit o 64Bit)???
 
  • #13
Also...

Windows 7 Ultimate Evaluierungskopie 7100 32 BIT

Hauppauge WinTV 88x (Software Version 5.9g1 für Karten mit 878 oder 881 Chip)

Realtek HD Audio (Onboard Sound, Version 6.0.1.5791)


Hoffe das ist alles richtig!!
Danke!
 
  • #14
Diese alten Analog TV Karten laufen nur mit XP und WDM Treiber richtig.

Selbst unter Vista hat man da keine Chance mehr, auch wenn die alten Karten noch zum
Kauf angeboten werden.

Ich würde dir eine DVB-S oder DVB-C Karte von z.b. Hauppauge empfehlen. Dann macht es
wirklich freude TV zu schauen mit WIN 7 und dem Mediacenter.

Nur bei HD erkennt er nicht alle Programme. Denke mal das es bis zur offiziellen Verkaufseinführung funktioniert.
 
  • #15
Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht. Hatte halt bis jetzt keine Probleme mit der Karte und war vollkommen zufrieden.
Denke werde einfach warten bis es funzt oder bei Zeiten mal digital TV zulegen...
 
  • #16
hallo,

"Selbst unter Vista hat man da keine Chance mehr, auch wenn die alten Karten noch zum
Kauf angeboten werden."

das ist nicht richtig. auf meinem vista (32 bit) habe ich die treiber sogar über das windows update bezogen. auf diesem system lief die karte (wohlgemerkt analog) super. erst mit windows sieben (64 bit) habe ich bisher keine treiber bekommen. schätze mal nun ist der zeitpunkt gekommen wo hauppauge meint, ich sollte nun mal eine neue kaufen:-(

lg
 
  • #17
Versuch die 32Bit treiber zu installieren, die "cakka" auch schon bei Vista benutzt hat ;)
 
  • #18
also nochmal zur zusammenfassung zum thema (alte) ANALOG-TV-Karten auf 64 bit system: für windows (32 bit) ist alles kein Problem - unter vista 32 bit läuft die karte (treiber sogar über windows update beziehbar und wintv-software von hauppauge läuft TOP!), ich denke mal unter windows sieben wird das genauso sein; die probleme beginnen erst mit einem windows 64 bit (egal ob vista oder sieben) meist i.V.m. mehr als 3 GB RAM; LÖSUNGSANSATZ bisher für mich, läuft aber bisher noch nicht so recht, treiber werden erkannt und richtig im device manager angegeben. das windows media center erkennt die karte auch (win 7 64 bit) und findet alle analogen kabelsender meines provider. nur leider ist das signal extrem dünn und das media center quittiert nach wenigen sek. den dienst:

(QUELLE: [public-link]http://www.pctuner.ru/forums-m-posts-p-59354.html#59354[public-link])

Solution for Windows x64 OS and bt8XX-based tuners
Tested on Windows 7 beta1 x64 and Avermedia TVPhone98

Inoperability of unsigned drivers in 64bit OSes seems to be the main reason of hardware and software difficulties after driver introdusing. Therefore following stages:

1. Download and run Driver Signature Enforcement Overrider (DSEO)

Be sure to turn off User Acces control before using it. At this stage only you need is to turn on Test signOn mode in your OS - one click in program interface

2. Restart your comp and introduce 64bit drivers


3. After reboot you'l see new drivers in Device manager and Video capture (Bt848) unsigned. Run windows search to locate Bt848 in your system, usually in windows\system32\drivers and in drivers repository. You need to sign one of them using tool from first reference.

4. Run DSEO tool again and sign your BT848. Only you need is to copypaste the fullpath to it, from the previous point.

Thats All. Check the driver signing in device manager and try to run previously installed tuner software. In my case DScaler 4.1.17 and Axife FM player 2.39 deluxe, installed in XP Pro x32, stay almost fully working. Or fully working.


servus leute,
vlt kommt einer von euch weiter:)
 
  • #19
Top! funktioniert genau wie beschrieben.
Hab meine WinTV PCI unter W7 64Bit ohne Probleme zum laufen bekommen.

Danke fuer den Tip!

Nachtrag:
Am besten den DScaler 4.1.19 (beta) benutzen. Wenn man dort unter Settings -> Output Type -> Direct3D waehlt funktioniert auch die Aero-Oberflaeche in Windows wieder.

Wenn einer ne Uebersetzung braucht bin ich gerne bereit das hier rein zu stellen.
 
  • #20
Hallo Muschel,

funzt das jetzt auch bei dir?
 
Thema:

Neues Homepage-Design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben