NeuinstalationXP-Pr. Aktiver Mixer/auslesen von gecrashter Festplatte

  • #1
B

Boulette1966

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
überall
Hallo bin neu hier,
gleich zum Anfang zwei Fragen:
1.Nach einem Systemcrash habe ich XP-Prof. (auf einer neuen Platte) neu instaliert. Wenn ich meinen Sound einstellen will sagt er mir kein aktiver Mixer verfügbar. Wie installiert man den nachträglich? War schon in Hardware und habe versucht über Install.-CD zu installieren aber es wird keiner gefunden.
2. Mit was für einen Prog kann ich die gecrashte Platte auslesen um eventuell noch Dateien und Bilder zu retten, bevor ich sie formatiere?

Wäre dankbar wenn jemand Tipp´s für mich hat. :-[
 
  • #2
AHH....

bei mir das selbe kein aktiver Mixer... HILFE!!!!
 
Thema:

NeuinstalationXP-Pr. Aktiver Mixer/auslesen von gecrashter Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben