Neuinstallation in definierter Partition

Diskutiere Neuinstallation in definierter Partition im Windows 11 Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; Ich habe meine Platte partitioniert. In einer Partition ist Windows 11 installiert. Die Partitionierung hat Ubuntu erzeugt und ich verwende auch...
  • #1
M

Makmak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Platte partitioniert. In einer Partition ist Windows 11 installiert. Die Partitionierung hat Ubuntu erzeugt und ich verwende auch den Bootmanager von Ubuntu. Mein Windows 11 startet nach der Auswahl im Bootmanager ohne Probleme. Ich kann aber mein altes Adobe Photoshop nicht mehr verwenden, weil es nicht mehr startet. Es lief wunderbar bis zu einem Absturz, dessen Grund in der Hardware lag. Ich habe erfolglos versucht, Das Adobe Programm neu zu installieren und habe alle möglichen Maßnahmen ergriffen, alte Einträge in der Registry zu entfernen. Die Installation läuft propblemlos durch, aber das Progammm startet nicht. Fazit: Ich will Windows neu installieren. Wie kriege ich es hin, Windows 11 genau auf der Partition, auf der es auch jetzt ist, neu zu installieren? Ich habe eine Installations-CD und einen gültigen OEM key zu dem PC. An welcher Stelle des Installationsprozesses werde ich Gelegenheit haben, die Partition für das OS und die für das Backup zu wählen. Auf keinen Fall will ich die Ubuntu Installation beschädigen oder den Bootmanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuinstallation in definierter Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.818
Beiträge
707.870
Mitglieder
51.472
Neuestes Mitglied
Lisa vom Bodensee
Oben