Neuinstallation Recovery

  • #1
P

profi123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte mein recovery win xp professional enfernen, und ein ein anderes XP Professional multilanguage installieren. Beim Versuch es zu entfernen habe ich Probleme gekriegt um es runterzukriegen. Ich bekomme die Meldung das die Festplatte bzw. die Laufwerke nicht richtig angeschlossensind, und kann nicht darauf zugreifen. Mit der Originaldiskette habe ich die Festplatte gefunden und formatiert. Beim Versuch das neue Windows zu installieren kriege ich die gleiche Meldung. Wie kriege ich die andere Version drüber installiert? Ich habe kein Flopy Lauwerk. Ich bin am verzweifeln und wäre um Hilfe sehr Dankbar.
 
  • #2
Warum entfernen?

Einfach auf die gleiche Partition installieren und die Option mit vorheriger Formatierung wählen.
 
  • #3
Das ist nicht mehr möglich weil ich die Platte formatiert habe, aber eine Neuinstallation ist nicht möglich, weil die laufwerke nicht gefunden werden.
Außerdem handelt es sich jetzt um eine Vollversion. Diese kann man nicht drüber installieren.
 
  • #4
Moin,

Mit der Originaldiskette habe ich die Festplatte gefunden und formatiert. Beim Versuch das neue Windows zu installieren kriege ich die gleiche Meldung. Wie kriege ich die andere Version drüber installiert? Ich habe kein Flopy Lauwerk.
Du hast mit einer Diskette die Platte formatiert, obwohl du keine Floppy-Laufwerk hast ? ::) :eek:

Außerdem handelt es sich jetzt um eine Vollversion. Diese kann man nicht drüber installieren.
Wenn du die Platte formatiert hast, gibt es nichts mehr wo man etwas drüber installieren könnte.

Also mal ganz von vorne:
Werden die Laufwerke im BIOS erkannt ?
Was sagt genau die Setup-Routine, wenn du von der Win-CD bootest ?
Wenn du die Platte formatieren konntest, mit welchem Programm hast du sie formatiert ?
 
  • #5
Die Festplatte wird im Bios erkannt. Die Setup durchsung läuft ganz durch, bis der Modus Willkommen kommt: Windows installieren, reparieren mittels Konsole oder abbrechen. Beim Versuch zu installieren komt sofort die Meldung: Es konnten keine installierte Festplattenlaufwerke gefunden werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Beim Versuch zu reparieren kommt das gleiche raus.
 
Thema:

Neuinstallation Recovery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben