Neuinstallation von Windows XP-Home Edition

  • #1
D

DHLKutscher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,liebe WinTotal-Gemeinde.
Bin absolut neu hier und freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein.Nun zu meinem Anliegen.

Ich muß am Wochenende den Rechner meiner Freundin neu installieren.Dieser war von diversen Würmern befallen und eine normaleInternetsitzung ist nicht mehr möglich. :'( (was auch schon vorher nicht möglich war,da Sie ständig rausgeworfenwurde).
Meine Bitte an Euch:Muß ich etwas spezielles bei der Neuinstallation von Windows XP-Home Edition beachten,um das System wieder auf Vordermann zu bringen,oder reicht es, mich Schritt für Schritt nach den Anweisungen der Windows CD zu richten?
Außerdem dachte ich mir,vor der kompletten Inbetriebnahme des PC(Hardwarekonfiguration wie zB.Modem),noch das SP 2 von Microsoft zu installieren.Wäre das OK?
Vielleicht noch ein Paar Daten zu Ihrem Rechner:
Hardware:1Floppy Laufwerk
1 CD Laufwerk
Arbeitsspeicher:512 MB
Festplatte:40 GB
CPU:1200MHz
Ich wäre für den einen oder anderen Tipp von Euch sehr dankbar!

mfG

DHLKutscher!
Ps.:Kann erst am Samstag eventuelle Nachrichten lesen,da ich (fast)ständig mit dem LKW unterwegs bin. :)
 
Thema:

Neuinstallation von Windows XP-Home Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben