Neuinstallation Win XP

  • #1
H

hansheiri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe ein Problem: Ich verusche seit längerer Zeit Win XP neuzuinstallieren (neu aufsetzen des Pc's) aber ich bekomme das in den ersten Fenstern der Windows-Setup Anleitung nicht hin, damit er dort neuinstalliert und nicht nur repariert (also alte Dateien beibehält).
Kann mir jemand helfen ?
Danke
 
  • #2
Also..
am besten, du schaust mal !
Da siehst du, dass du anstatt R für reparieren einfach nur Eingabe drücken musst! Du kannst auch noch entscheiden, ob du gleich deine Partition formatiert haben möchtest!
 
  • #3
danke vielmals !!!
 
  • #4
Wenn es jetzt klappt, kannst du das Thema ja abhaken!(Der kleine Ordner unten Links mit dem roten Häkchen drauf-Einfach nur einmal anklicken)
danke vielmals !!!

Kein Problem, mach ich doch gerne :D
 
Thema:

Neuinstallation Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben