neuinstallion win xp

  • #1
0

077783

Guest
Hei leute:
Ich habe da ein proplem:Ich möchte gern meinen rechner neu formatieren.So schön und gut.Jetzt habe ich keine anständige Startdiskette.Gibt es so etwas???Dann wollte ich gerne fdisk machen aber leiter geht es nicht da mein bs in NTSC ist und ich es gerne in fat32 haben möchte:Gibt es da eine Anleitung???Habe WINXP und möchte es auch gerne beibehalten.NUr müßte ich es zum formatieren bringen bzw. zum umbenennen der partitionen.
Währe über jeden ratschlag sehr froh.

Thx
 
  • #2
Wenn du die Festplatte sowieso formatieren willst (musst du eh wenn du ein anderes Format willst) und du auch XP wieder installierst, dann schmeiß einfach die XP CD rein und starte das Setup von der CD. Während der Installation kannst du dann Festplatten formatieren und auch das Dateisystem wählen.
 
  • #3
Gute Idee die aber nur funktioniert wenn auch von der CD gebootet wird.
 
  • #4
Thx für die schnelle Hilfe.Habe von cd gebootet und die alte Partion gelöscht.Hat ales wunderbar funktioniert. ;D
 
Thema:

neuinstallion win xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben