neustart -- admin und Gast konto weg

  • #1
E

EisBär

Guest
Moin moin:

habe hier mal ein Proplem was ich auch nochnicht so hatte, Nach einen Neustart habe ich ich kein Admin und kein Gast Konto mehr war aber vorher noch Admin, Gast u. Allgemein vorhanden (Allgemein ist ein Eings. Konto).

hat jemand eine lösung wie ich das Admin konto wieder bekommen kann. über F8 habe ich es schon versucht Habe hier XP HOME SP2  :| :idiot2: :idiot2:

vielen Dank schon mal für eure Hilfe EisBär
 
  • #2
EisBär schrieb:
hat jemand eine lösung wie ich das Admin konto wieder bekommen kann. über F8 habe ich es schon versucht Habe hier XP HOME SP2  

was heist das jetzt: was hast du versucht? oder funktioniert der abgesicherte modus nicht? wenn der abgeicherte modus (F8) funktioniert kannst du ja als administratot die konten wieder anlegen, falls die tatsächlich weg sein sollten. und mal der ursache nachgehn. 2 konten verschwinden nicht so von sich aus. entweder du hast sie gelöscht oder dein rechner ist von viren/trojanern et. befallen. daher im abgesicherten modus mal auf viren/trojaner etc. scannen. die programme findest du hier
 
  • #3
was hast du gemacht, bevor du den rechner neu gestartet oder ausgeschalten hast? etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert, ...?
 
  • #4
und wenn du im Begrüßungsbildschirm  STRG+ALT+DEL (DEL 2x) drückst - bekommst du dann eine Aufforderung Benutzername und Password einzugeben ?  ???

Wenn ja probier dich so mal als Administrator einzuloggen.

P.S.:  Wenn du das ja liest, bist du als ein anderer Benutzer eingeloggt . . .
Daher bitte beachten dass das nicht funzt wenn man den Benutzer wechseln möchte, sondern nur wenn alle Benutzer abgemeldet oder getrennt wurden.

Gruß

Shaka
 
Thema:

neustart -- admin und Gast konto weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben