Neustart nach Hochfahren

  • #1
A

Alexius77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,wenn ich meinen PC anschalte,stürzt er manchmal (ca einmal in der Woche) direkt nach dem Hochfahren ab und startet neu.
Aufgefallen ist mir,dass es passiert,wenn sich mein Antivirenkit von GData(AOL) lädt.Das bemerke ich daran,dass er alle Laufwerke durchsucht(Diskettenlaufwerk).Kann aber auch ein Zufall sein.Es passiert,wenn der Bildschirm mit den Usern erscheint,oder direkt,nachdem ich meinen Namen angeklickt habe und mein Desktop erscheint.
Einen Hardwaredefekt schließe ich aufgrund der Eigenart,dass es direkt am Anfang passiert,aus.Nachdem er neugestartet ist,läuft er dann absolut stabil.
Kennt jmd dieses Problem???
Oder liegts manschmal an meinen Optimierungsaktionen,wie z.B.Regcleanerbenutzung o.ä.???
 
  • #2
Ach übrigens...meine Systemdaten:

Intel 2,5 Ghz, 1024 MB DDR-Ram 333,Nvidia FX 5900 Ultra,Win XP Home
 
Thema:

Neustart nach Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben