Neustart nach Installation!!!

  • #1
L

lenchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte auf einem PC mit Windows 98SE, Win ME installieren. Hat auch alles problemlos geklappt, bis der Computer neu gestartet wurde (wie es die Installation verlangt hat). Denn jetzt kommt die folgende Fehlermeldung  :mad: :

Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32.VXD
Geben Sie den Namen des Windows-Ladeprogramms ein (z.B., C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32.VXD)

Dieses Problem tritt anscheinend öfters auf, denn ich hab mehrere Lösungsansätze (u.a. auch auf der microsoft-site) gefunden, die aber alle nichts gebracht haben. So kann ich Windows weder im abgesicherten Modus noch von der Win ME-Startdiskette aus starten. Habs ebenfalls NICHT geschafft Windows nochmal drüber zu installieren. Egal was ich eingebe, es kommt immer nur diese eine Meldung! Vielleicht mach ich auch irgendetwas falsch, weil ich nirgends eine wirklich ausführliche Beschreibung gefunden hab.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!  :-?

Schon mal danke im Voraus!
 
  • #2
Thema:

Neustart nach Installation!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben