Neustarts nach Neuinstallation

  • #1
B

BerndDaniel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bocholt
Hallo,
ich habe auf meinem Notebook nach fdisk und format c: die Version Windows 98 erneut installiert.

Nun werde ich bei jedem Start immer wieder gefragt, ob mit CD-Rom Unterstützung gestartet werden soll. Kann man das abstellen?

Lieben Dank vorab für Infos; ...
 
  • #2
Nun werde ich bei jedem Start immer wieder gefragt, ob mit CD-Rom Unterstützung gestartet werden soll. Kann man das abstellen?

Die CD ist ja nicht mehr drinn und das CD Laufwerk ist nicht mehr das erste Bootlaufwerk sondern das C:/ der Harddisk ?

Walter

???
 
  • #3
hmm,
die CD ist natürlich nicht mehr drin und im nichtveränderbaren Bios ist Floppy Disk 3,5 als first, dann Festplatte, dann Cd-Rom; ...

Bis dann mal; ... :(
 
Thema:

Neustarts nach Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben