Neuzugang sucht verzweifelt folgendes Forum...

  • #1
Z

Zwiespalt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo niemand sein will
Hallöle allerseits!

Ich bin beim rumgoogeln irgendwann -auf welchen verschlungenen Pfaden eingegebener Suchwörter auch immer- über einen Querverweis direkt auf eine Seite dieses Forums gelangt.
Es entbrannte auf dieser Seite ein ewig langer Disput zwischen Vegetariern u. Fleischkonsumenten, an dem ich mich nicht sattlesen konnte. Beim letzten Posting angelangt stellte ich fest, das dies irgendwann 2003 erstellt worden war, wie überhaupt der gesamte Thread aus diesem Jahrgang stammte. Ob das Thema sich bis in aktuelleres Datum erstreckt, oder gar geschlossen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Ich wollte mich eigentl. registrieren, um zu diesem Thema ebenfalls einiges beizusteuern.
Die Registrierung war zwar nun erfolgreich, aber leider hatte ich zu voreilig den Googel-Pfad gelöscht u. nun finde ich den Thread nicht mehr! Ich glaube mich nur noch erinnern zu können, daß er unter >>Small Talk<< erstellt wurde, einer der Teilnehmer ein blaublütiger ...von... irgendwas war u. der Rest ist leider aus meinem Siebschädel nicht mehr abrufbar.
Klingelt´s da bei irgend jemandem? Würde mich sehr freuen, wenn mich wer dort wieder hinführen könnte, unglücklicherweise weis ich nicht einmal mehr wie eigentl. das Thema lautete...
Ich bedanke mich schonmal im Voraus u. hoffe auf Teilnehmer mit Durchblick u. Erinnerungsvermögen (vielleicht liest dies ja sogar einer der seinerzeit Beteiligten)!
Herzl. Grüße v. Zwiespalt
 
Thema:

Neuzugang sucht verzweifelt folgendes Forum...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben