Nexuiz + Laptop

  • #1
M

Marko_

Guest
Hi,
habe ein Laptop mit Geforce go 440m und würde gerne Nexuiz auf dem externen Monitor spielen. Leider weiss ich nicht, wie das machen soll, da es ja keine Leiste hat, mit der man es auf den anderen Monitor ziehen könnte.

Weiss jemand, wie das lösen könnte?

Marko
 
  • #2
Falls Du's noch wissen willst:

es hängt davon ab, wie Deine Grafiktreiber eingestellt sind.
Möglicherweise kannst Du Dein Windows so einstellen, daß es über zwei Bildschirme dargestellt wird. Wenn das so ist, mußt Du warscheinlich den Bildschirm, auf dem das Spiel laufen soll, als Primäre Bildschirmanzeige einstellen.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit der FN-Taste Deines Notebooks und der entsprechenden F-Taste das Notebook-Display auf den externen Monitor zu schalten.
Kann Dir aber nicht sagen welche Taste das ist, weil es von Notebook zu Notebook verschieden ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß

Zweistein
 
Thema:

Nexuiz + Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben