Nicht genügend Systemressourcen um....

  • #1
S

Steve-O

Guest
prozess auszuführen.
Morgen das kommt seit 2 tagen wenn mein rechner was länger läuft so ca 2-3 stunden und ich weiß nicht woran das liegen kann bitte helft mir

Windoof XP prof sp.2
Amd Athlon 64 2800+
3D Club Radeon 9600pro
2x512 Infineon DDR 400
Asus K8N-E Deluxe

Danke
 
  • #2
Bei welchem Prozess kommt denn die Meldung - bei kleineren oder nur bei großen speicherintensiver Programmen ?
Guck doch mal im Taskmanager wie die Speicher- und CPU-Auslastung ist, wenn die Meldung kommt...
 
  • #3
Nein bei allen prozessen egal was ich aufrufe. Ob ich den Internet explorer öffnen will winamp icq oder quake 4 der sagt bei allen dasselbe. Un zur CPU auslastung.... wenn der diese fehlermeldung gibt kann ich nicht in den taskmanager ganz komisch
 
  • #4
Und die Ereignisanzeige - steht da denn was drin ?
 
  • #5
auch nicht ganz komisch ich weiß nicht was ich machen soll
argh evtl einfach nur wi n doo f neuinstalliern
 
  • #6
Oder mal den Speicher testen, z.B. mit memtest...
 
Thema:

Nicht genügend Systemressourcen um....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben