Nicht mehr vorhandene Styles sollen auch gelöscht werden

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
ich hatte mir mal vor längerer Zeit StyleXP installiert, ein paar Tage danach allerdings wieder deinstalliert. Nun sind aber noch die Styles bei den Windows-Designs dabei. Wie kann ich diese Styles löschen?

Fabian
 
  • #2
Hi !
Wenn deine Systemdateien auf C: installiert sind dann hier--->C:\WINDOWS\Resources\Themes ansonsten entsprechendes LW vorn davor alles andere sollte genauso sein.
Gruß Uwe
 
  • #3
Okay, danke.
Kann ich die Dateien einfach unbesorgt löschen, die nicht als brauche?

Fabian
 
  • #4
Okay, ich habe jetzt die Dateien gelöscht.
Kann es sein, dass der Ordner Luna nichts mit StylesXP zu tun hat, sondern standardmäßig da ist?
 
  • #5
Fabi schrieb:
Okay, ich habe jetzt die Dateien gelöscht.
Kann es sein, dass der Ordner Luna nichts mit StylesXP zu tun hat, sondern standardmäßig da ist?
Ja - die sog. Luna-Oberfläche war ja das Killerargument bei der Einführung von XP. Das ist der Default-XP-Style ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Okay, danke, Problem gelöst ;-)
 
Thema:

Nicht mehr vorhandene Styles sollen auch gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben