Nichts lässt sich ehr öffnen, alles .lnk oder....

  • #1
K

Knoedeljaeger

Guest
Hi allerseits! habe ein riesen problem und bevor jemand schreibt sufu nutzen kann ich nur sagen...da hab ich nur folgendes gefunden ( ) und das ist nicht die antwort auf mein problem....ich hab meinen rechner vorhin hochgeladen und direkt hat ad wach irgentwas geblockt....so weit so gut...aber ein paar sekunden später musste ich feststellen das sich NICHTS mehr öffnen lässt! es funktionieren keine .reg einträge, keine lnk files und exe schon gar nicht....also, wie krieg ich das ganze wieder hin? und plz wenns was in dos is eine genaue erklärung denn da kenn ich mich net so aus! geschweigedenn das ich erstmal zum dosfenster kommen könnte! denn schließlich funktioniert das ja auch nicht!
nach einem neustart hat sich auch kein vireprogramm mehr laden(hab nod32)lassen und alles im autostart funzzte auch nimmer!
das der browser von mir aufgegangen ist war nur dummer zufall....

also plz help und zwar schnell....mit fix dateien wirds wohl schwer denn ich kann ja nix öffnen -.-

thx im vorraus
 
  • #3
hmpf...ein problem folg dem anderen....
jetz hab ich grad mal versucht die windwos reperatur von cd zu starten...hat auch soweit geklappt bis auf die atatsache das ich jetz jedes amal wenn ich versuche zu startem n aufm blackscreen lande und nur der mauszeiger zu sehen ist! was kann ich tun? bin mitlerweile soweit das ich bereit bin das system neu afuzustetzen aber ich will noch wenn möglich einen ordner sichern! wie bekomme ich also den ordner noch sicher vom rechner? wäre echt dumm wenn ich selbst den nicht retten könnte!
also plz help, wie komm ich wieder in mein windows?!?!
 
  • #4
sry das ich net früher drauf gekomen bin mich zu regestrieren und dann einfach die edit funktion zu nutzen aber nu hab ich mal dran gedacht!

also wie bereits erwähnt wäre ich bereit zu formatieren allerdings krieg ich ja nen blackscreen wenn ich tarte(ob abgesichert oder net is egal)

frage...wenn ich windows einfach jetz gleich ein zweites mal auf der festplatte installiere um die dateien zu sichern die ich noch behalten will würde dies funktionieren...bzw...gibt es probleme wenn ich jetz ein zweites mal windows aufspiele dann sachen sicher und danach alles formatiere? hab dies mal bei einem alten rechner gemacht allerdings wurde danach beim booten immer die auswahl angezeigt zwischen 2 windows versionen....da hab ich eignetlich kb drauf auch wenn man diese zeit auf 0 setzen kann!(hab mich aber net näher damit beschäftigt das zu beseitigen also auch net wirklich ahnung was da noch vorgefallen ist)also, kann ichs nochmal ohne probs aufspielen oder was sollte ich besser tun um die letzten daten zu sichern?
 
Thema:

Nichts lässt sich ehr öffnen, alles .lnk oder....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben