Nokia 3250

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich hab ne frage zu meinem handy.Also wenn ich jetz eine Bluetooth mitteilung bekomme und möchte die auf meiner meiner Speicherkarte speicher wie kann ich das machen?Die bluetooth mitteilung kommt an ich kann aber nur annehmen drücken und nicht wo ich diese speichern möchte.
Das sol heißen wenn ich jetz ein lied geschickt bekomme das ca 3 mb groß ist kann ich es nicht speichern da ich dann nicht genug internen speicher habe.
Also wie kann ich einstellen das ich die lieder die ich geschickt bekomme automatisch auf meinem handy speicher kann?
ich danke im vorraus
Julius

*** verschoben aus Marktplatz ***
 
  • #2
hi, das kannst du unter den einstellungen einstellen, wo sowas generell gespeichert wird.

ist in den optionen von den nachrichten glaub ich drin.
 
Thema:

Nokia 3250

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben