Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC

  • #1
B

BeBored

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen,

ich wähle mich von zuhause oft per ISDN (Fritz!X ISDN) in andere Computer zur Fernwartung ein. Die Gegenstelle erkennt ob es ein FAX ist oder nicht (FritzFax auf der Gegenstelle). So klappt alles aber wenn ich unterwegs bin ist nicht immer eine ISDN Dose vorhanden und nun möchte ich mein Handy als Modem benutzen. Verbindung per Bluetooth zum Handy steht und Modem ist installiert. Aber ich bekomme keine Verbindung (er fragt nicht nach Benutzernamen und Passwort). Wählen tut das Modem, ich habe mich damit auf dem Festnetz angerufen. Muss ich noch etwas in den Initialisierungsbefehlen eintragen? Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden, nur Infos für die Einfwahl bei einem Provider. Ich habe mir extra dafür das Handy gekauft, wäre schade drum. :'(

BeBored
 
Thema:

Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben