Nokia N95

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Habe mir heute ein Nokia N95 gekauft. Wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man ein bissi Zeuch dafür her bekommt... Wie z.B. Wallpaper, themen und so was.
Hat jemand von euch auch ein Nokia N95?? wenn ja seit ihr damit zufrieden???

Gruß
Christian
 
  • #2
Hat jemand von euch auch ein Nokia N95?? wenn ja seit ihr damit zufrieden???

Habe meiner Frau vor ein paar Monate eines gekauft, dabei ist eine sehr gute Software um die Daten Adressdaten mit dem PC abzugleichen. Ein bisschen teuer ist die GPS Software ansonsten ein gutes Gerät.

Walter

:1
 
  • #3
Such einfach mal nach Software für das Symbian OS, da wirst du über Google ne Menge finden. Ging mir jedenfalls bei meinen Symbian Handys so....
 
  • #4
Walter schrieb:
Ein bisschen teuer ist die GPS Software ansonsten ein gutes Gerät.

Habe eine Bluethooth GPS Mouse von daher ist das zum glück bei mir kosten Frei. Muss auch sagen habe die Software jetzt mal ausprobiert und sie ist echt super und das ding kann richtig viel. Also das Nokia N95 ist echt ein hammer Handy hätte nie gedacht das es Nokia mit der N Reihe noch zu so einem gutem Ergebnis schaft hatte ein Nokia N70 und ein Nokia N80 und diese beider kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Gruß
Christian
 
  • #5
Hi Leute
Habe für meinem MDA eine Tomtom Software gibt es diese auch für das Nokia N95 oder gibt es eine möglichkeit diese auf dem N95 zu verwenden???

Gruß
Christian
 
Thema:

Nokia N95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben