Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen

  • #1
M

Mark

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gehört, dass es wesentlich sicherer sei, bei der alltäglichen Anwendung mit Windows als normaler User und nicht als Administrator zu arbeiten. Werde die Tage bei einem Freund WinXP Prof. neu aufsetzen. Wie kann ich schon bei der Installation ein Non-Admin-Benutzerkonto anlegen, ich habe das noch nie gemacht? Danke und Grüße, Mark
 
  • #2
systemsteuerung > benutzerkonten > neues konto erstellen > namen eingeben > weiter > hier jetzt eingeschränkt wählen > konto erstellen > alles schön einrichten...... ;)
 
  • #3
... ohne Werners schnelle Antworten stünde ich ganz schön auf dem Schlauch. Danke! :1

 
Thema:

Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben