Noobfrage

  • #1
C

CoTangens

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgender Zustand:

Da ich in einem kleinem Kaff wohne, gibt es in absehbarer Zeit keine DSL-Leitung für mich laut Telekom. Da ich aber einen sehr netten Nachbarn habe, darf ich über seinen Router ins Netz gehen. Wir hatten bis jetzt keine Probleme was die Geschwindigkeit angeht wenn wir im Netz gemeinsam gespielt haben.

Jetzt das Prob:

Da ich jetzt auf WoW umgestiegen bin, er aber bei seinen alten Spielen geblieben ist, lagge ich ihn immer aus wenn ich spielen will. Von anderen weiss ich aber das sie sogar zu dritt WoW über den gleichen Router ohne Probleme spielen können.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit meine Saugleistung zu begrenzen so das ich ihn nicht mehr auslagge?
Der Router ist ein D-Link Di-604

Eine Antwort, in welcher Form auch immer, wäre nett.
 
Thema:

Noobfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben