normal.dot(m) zwar vorhanden, aber nicht änderbar

  • #1
K

Karelia

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin!

Situation: Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und WIN8 Pro mit Office 2007 Prof. installiert. Vorher hatte ich das Office-Paket unter WINXP SP3 Prof. laufen. Bei der alten Installation konnte ich unter Word bequem eine persönliche Grundeinstellung vornehmen und als normal.dot abspeichern (Schriftart, Schriftgröße usw. anpassen). Nach beschriebenen Neuinstallation unter WIN8 Pro und der Installation sämtlicher Office-Updates ist eine Anpassung der normal.dot nicht mehr möglich, obwohl sie vorhanden ist. Es gibt auch keine Vertrauenswürdigen Vorlagen mehr. Auffällig ist, dass sie sich im alten System unter Dokumente und Einstellungen>Nutzername>Anwendungsdaten>Microsoft>Templates befand, während sie jetzt unter Benutzer>Nutzername>AppData>Roaming>Microsoft>Templates zu finden ist.
Was ist da jetzt zu tun?
 
Thema:

normal.dot(m) zwar vorhanden, aber nicht änderbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben