Norten Commander

  • #1
D

DerBuchenzüchter

Guest
Hi,
Hab mal ne frage,
kennt einer eine Homepage wo mann sich kostenlos den Norten Commander
laden kann?
Ich benötige die tools wie ndd.exe oder sf.exe für einen älteren Netzwerk PC
kann einer Helfen?
 
  • #2
Probier stattdessen den Total Commander unter ghisler.ch...
und was NC betrifft ::)
 
  • #3
lol ich glaube den NC wirst du wohl nicht legal als Vollversion aus dem Net ziehn können darum:
8) Ab zu Ebay 8)

Oder such dir ne Alternative
 
  • #4
Unter Norton Commander wirste die Tools nicht finden, das Paket hiess früher Norton Utilities.
IMHO war der NC noch nicht einmal Bestandteil der NU.
Damals war Norton sogar noch voll die Macht, vor Symantec. ;)

Eddie
 
  • #5
Nö, ich habe noch eine NC-CD ;) und die hieß auch so. Enthält den NC für Win 95, die Dos-Version und Norton-Antivirus.
 
  • #6
660207 schrieb:
Nö, ich habe noch eine NC-CD  ;) und die hieß auch so. Enthält den NC für Win 95, die Dos-Version und Norton-Antivirus.

Genau, wer hat die nicht...? ;)
Und der NC war nie Bestandteil der NU, die gab's beide einzeln käuflich zu erwerben!
 
  • #7
CD welch ein Luxus, ich hab den NC noch auf Disketten ;D
 
Thema:

Norten Commander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben