Norton Antivirus 05 Virencheck bricht automatisch ab.

  • #1
R

RaffaelK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit Norten Internet Security 2005. Genau gesagt mit Norton Antivirus 2005. Wenn ich eine vollständige Systemprüfung machen will. Dann startet der normal. Irgendwann auf einmal bricht er whärend der Virenüberprüfung einfach ab, meint dann er hätte in 1 Stunde und 15 min nur 112 Datein durchsucht und nur 0 Masterbootsektoren und 0 Boot Sektoren überprüft. Ich habe mehr als 50.000 Datein und das dumme ist auch das die Vollständige Systemüberprüfung am 01.10.2005 war. Das heißt er überprüft nie zu Ende bricht ab und das wars. Wenn ich die Festplatten einzeln Überprüfe dann geht es, aber nicht wenn ich eine Gesamtprüfung machen will.
Weiß jemand an was das liegt?
 
  • #2
Hast Du schon mal mit einem Ad-Ware Programm nachgeschaut ob es Adware auf Deinem PC hat oder andere Malware.

N.b. Funktioniert der Liveupdate vom Norton normal und gibt es auch keine Probleme mit dem Windows Update ?

Mfg. Walter
 
  • #3
Ja von Gamespy Acarde hat der eine Adware gefunden, komischerweiße geht jetzt alles, warum weiß ich nicht, er hat das mal zu Ende überprüft.
 
Thema:

Norton Antivirus 05 Virencheck bricht automatisch ab.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben