Norton AntiVirus Warnmeldungen abschalten

  • #1
J

Jörg Sowa

Guest
Hallo Newsgroup.
Ich betreibe ein Notebook, das normalerweise mehrere Wochen nicht mit dem Internet verbunden ist. Alle 14 Tage warnt Norton AntiVirus mich, dass die Virendefinitionen veraltet sind und ein LiveUpdate fällig wäre. Kann man diese Warnmeldung abschalten oder wenigsten den Zeitraum verlängern?
 
  • #2
Hallo Jörg Sowa  :)
Probiere mal folgendes:
Norten starten>Optionen>Sonstiges>Dort den Haken bei Warnung wenn mein Virenschutz veraltet ist raus.
Die Meldung müßte dann verschwinden was aber meiner Meinung nach nicht sonderlich sinnvoll ist.  ::)
Schönen Tag noch

Der Beachelch  8)

Ps. Ein Blick ins Handbuch hätte auch geholfen  ;D
 
  • #3
Oha, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

Vielen Dank, Jörg
 
Thema:

Norton AntiVirus Warnmeldungen abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben