Norton Antivirus

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe einen link zu einem Beitrag hier im Forum. Leider existiert dieser Beitrag nicht mehr, darum brauche ich Eure Hilfe.

Ich habe XP neu installiert, alles soweit ok, nur braucht jetzt Norton Antivirus nachdem der Rechner hochgefahren ist, noch ca. eine Minute bis ich loslegen kann. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube da gab es einen Patch. ???

Vorher war es nicht so, muß ich in der Einstellung etwas ändern?

Grüße T 8)M
 
  • #3
Ohhhh man ::)

Genau das hatte ich vergessen. Allerdings, wenn ich bei Paketplaner den Haken mache, bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich hatte den Haken bei TCP / IP vergessen, obwohl ich mir sicher war ihn entfernt zu haben. Na ja, jetzt passt es wieder ;D

Grüße T 8)M
 
Thema:

Norton Antivirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben