Norton AV 2004 Pro-Update geht nicht!

  • #1
W

william26

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hi,

ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, das ich auf einigen Rechnern kein Norton AV- LiveUpdate durchführen kann, da der PC die Internetseite von Symantec.com nicht findet! Symantec.de geht!

Auch im IE findet er die Site nicht!

Auf den anderen PC´s klappt das aber, obwohl die eigentlich gleich eingestellt sein müssten!!

Könnt ihr mir da helfen?

Thx

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
:)
LiveUpdate Button geklickt?
 
  • #3
Hm vielleicht n Virus, Trojaner oder Wurm drauf.. hin und wieder verhindern die den Zugriff auf Seiten von Antivirenherstellern.

Durchsuch mal dein Windowsverzeichnis nach ner Datei die hosts oder so ähnlich heisst. Diese einfach mal mit einem Texteditor bearbeiten. Wenn da symantec.com drin steht die entsprechende Zeile raus löschen und speichern.
 
Thema:

Norton AV 2004 Pro-Update geht nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben