Norton Ghost!

  • #1
W

Win2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich ein Image mit Norton Ghost 2003 erstelle, das über 2GB groß ist wird es automatisch gesplittet!
Gib es eine Einstellung damit Images die größer als 2GB sind nicht gesplittet werden?

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss Win2000
 
  • #2
Eigentlich ist das schon sinnvoll, da beim Brennen immer wieder Probleme mit Dateien größer 2GB auftreten, von daher würde ich an dieser Einstellung eher nicht rumspielen...
Und warum stört dich das denn so?
 
  • #3
Hallo,
weil mein Image ein bisschen mehr als 2 GB beträgt und ich zur Sicherung auf DVD
keine zwei Rohlinge verwenden möchte!
Wie kann man nun das Problem abstellen?

Gruss
UE
 
Thema:

Norton Ghost!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben