Norton Internet Security - Läuft oder nicht?

  • #1
M

Mike 50

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Weiss jemand wann Norton laufen wird auf Windows 7?
 
  • #2
Norton Internet Security läuft nicht unter Windows 7. Habe es mit meiner eigenen gekauften Version getestet!

Es gibt für Windows7 nur eine Beta Version. Diese funktioniert, aber läuft nur 14 Tage und mein eigener
Schlüssel wird bei dieser Version nicht akzeptiert.

Ich würde die von G-Data herunterladen. Die läuft 3 oder 4 Monate. 32 und 64 bit.
 
  • #3
Danke, ich habe auch auf die andere platte vista laufen mit norton, aber auf 7 lässt er sich nicht installieren, benutze zurzeit Kaspersky beta 8 für win 7, die läuft auch stabil, denke ich muss abwarten was norton macht wenn der 22 okt kommt, wird trotzdem bei gdata vorbei schauen.
Win 7 scheint aber sehr gut zu sein oder?
Hoffe das es so ist wenn das fertig system kommt, hab es schon bestellt.
 
  • #4
ich finde bisher ist WIndows 7 das beste Betriebssystem von MS! Bei Vista dachte ich mir XP ist besser aber von dem neuen BS bin ich einfach begeistert! Und sieht schick aus dazu ;)
 
Thema:

Norton Internet Security - Läuft oder nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben