Norton Security Center - klappt nicht @ WMC

  • #1
R

RVS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir die Tage Windows Media Center geholt, doch hab jetzt ein problem, wenn ich versuche Norton Security Center zu installieren dann meldet er mir einen schwerwiegenden Fehler bei der installation. Weiß jemand was ich da tun kann bzw. wie ich das problem beheben kann?

Außerdem habe ich probleme mich beim online-banking einzuloggen. Wenn ich versuche mich einzuloggen läd er kurz und der explorer schließt sich einfach :(

Danke im vorraus!!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hattest du norton, in irgendeiner form, vorher schon mal drauf?

hast du javascript installiert, brauchste zum banking, wennde nicht mit aol oder t-online reingehst
 
  • #3
RVS schrieb:
dann meldet er mir einen schwerwiegenden Fehler bei der installation.

wie lautet denn der fehler?

RVS schrieb:
Außerdem habe ich probleme mich beim online-banking einzuloggen.

extra software oder lediglich die internetseite des herstellers? wenn du mit explorer den internet explorer meinst: sind die relevanten sicherheitsaktualisierungen installiert?
 
Thema:

Norton Security Center - klappt nicht @ WMC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben