Notebook Amilo A1640

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

das notebook von Fujitsu-Siemens Amilo A1640 ist gerade mal ein halbes jahr alt und ist schon kaputt :mad:

anfangs ist das notebook schon mal während des betriebs einfach so ausgegangen, man konnte das notebook aber wieder normal starten. ich habe mir nichts weiteres dabei gedacht, bis das notebook vergangene woche plötzlich wieder ausging (sowohl im akku als auch im netz betrieb) aber bis heute blieb er auch aus! ich bekomm ihn einfach nicht mehr am laufen, kennt jemand das problem ???


danke, gruss
 
  • #2
Und warum ahst Du es nicht längst auf Garantie tauschen lassen oder Dich zumindest mal mit dm Support in Verbindung gesetzt?
 
  • #3
frag mich nicht, das teil gehört nem kollegen, und im kollegenkreis bin ich der supporter ;)

scherz bei seite, ist das vielleicht eine bekannte krankheit bei den notebooks?
 
Thema:

Notebook Amilo A1640

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben