Notebook geht einfach aus?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

eine Freundin hat mir ihr Notebook gebracht. Einen Acer Aspire 1357 lmi. Das Problem er geht zwischendrin einfach aus.
Das passiert allerdings öfter wenn er am Strom hängt als wenn er den Saft nur von der Batterie nimmt. Er geht dann einfach ohne vorwarnung aus. Dazu muss er alldergins erstmal eine Zeit laufen wenn man ihm dann noch Leistung abverlangt ein 3D Spiel z.B geht er wieder sofort aus.

Was kann das sein? Für mich hört sich das so nach überhitzen an? Oder vielleicht das Netzteil?

Habt ihr eine Idee?

Gruss Gabriel
 
Thema:

Notebook geht einfach aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben