Notebook startet nicht mehr - Startprogramm deaktiviert??

  • #1
H

happy-ichigo

Guest
Hallo,
wie oben bereits zu entnehmen ist, habe ich folgendes Problem mit meinem MSI VR600:
seit ich das Notebook heute Vormittag starten wollte, komme ich nicht mehr in den Startmodus oder wie man es beschreiben soll. Ich gelange allerdings noch zu dem Bild, das mir anzeigt, wie ich in den Bios-Mode oder in den post-setup gelange. danach verabschiedet sich das Lichtchen, dass anzeigt, wann auf meine festplatte zugegriffen wird und der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr.
die windows-cd bietet mir nur an, mein Notebook komplett zu resetten, die service-hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen (jetzt drücken sie mal 10 mal hintereinander ganz schnell auf die power-taste...)

die einzige Erklärung, die ich habe, ist die folgende: es kann sein, dass ich beim hochfahren auf die leertaste gekommen bin. in dem Fall wäre ich in den post setup mode gekommen. kann es sein, dass ich es irgendwie fertig gebracht habe, das startprogramm zu schrotten? und falls ja, gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder herzustellen (möglichst ohne Neuinstallation) ? bitte helft mir, ich weiß nämlich echt nicht, was ich machen soll.
falls ich mein Problem noch nicht genau oder gut genug beschrieben habe, fragt am besten einfach nach, ich werde dann versuchen, alles genauer zu beschreiben.
vielen dank schon mal im voraus!!
 
Thema:

Notebook startet nicht mehr - Startprogramm deaktiviert??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben