Notebook Tastatur

  • #1
L

likaweg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mitten beim schreiben ist meine Tastatur ausgefallen. Ich dachte es wäre eine Tastenkombination, aber auch das herunterfahren meines Rechners brachte keine Lösung. Nun habe ich hier was mit Bios und Treiber neu installieren gelesen. Aber dazu kenne ich mich zu wenig aus. Das müßtet ihr mir mal aufmalen ???
Ich habe einen Fujitsu Lifebook C6155. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, denn so langsam kriege ich Angst dass richtig was kaputt sein könnte.

Grüße
 
  • #2
Sind alle Tasten ausgefallen oder nur einige? Mir ist es schon einmal passiert, daß ich bei meinem Notebook aus Versehen die Zehnertastatur mittels einer Taste aktiviert hatte: Dann kommen bei bestimmten Buchstaben nur noch Zahlen.
 
  • #3
die komplette Tastatur geht nicht, keine Reaktion gar nichts auch nicht nach dem runterfahren.
wie kann ich den Treiber neu installieren? Oder kann es auch die Hardware sein??
Grüße
 
  • #4
Geht die Tastatur schon unten nicht oder erst wenn Windows hochgefahren ist. Kommst du ins Bios oder kannst vor dem booten F8 oder sowas drücken ?? Oder geht da auch schon nix ??

MfG
   Andy
 
  • #5
hallo magnum,

erstmal danke für Deine Mühe, daber das Problem hat sich gelöst, in Luft aufgelöst. Wie auch immer. Als der Rechner runtergefahren war, habe ich das mit F8 nie versucht weil ich mich mit BIOS gar nicht auskenne.
Was jetzt die Lösung war kann ich nur vermuten. Ich habe die Tastatur angehoben, also nicht ganz vom Notebook gelöst sondern nur an beiden Seiten angehoben. Dannach hat die Tastatur wieder funktioniert. ;D
Vielleicht brauchte mein Lappi einfach mal Streicheleinheiten. Ich bin auf jeden Fall saufroh, dass es wieder geht.

Grüße
 
Thema:

Notebook Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben